Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

03. Mai 2015: Sammlerbörse im Eintracht Frankfurt Museum

29.04.2015 um 00:37
News >>

Am Sonntag, den 3. Mai 2015 findet im Eintracht Frankfurt Museum die mittlerweile 7. Frankfurter Sammlerbörse statt. Ab 10.00 Uhr bieten mehr als 20 Anbieter aus ganz Deutschland zahlreiche Fußball-Memorabilia zum Kauf oder Tausch an. Angeboten werden unter anderem Trikots, Schals, Sammelbilder, Sammelalben, Stadionzeitungen, Poster, Autogrammkarten, Fotos, Fanartikel und Eintrittskarten.

Um 11.00 Uhr startet eine Autogrammstunde mit Jügen Kalb. Jürgen Kalb absolvierte zwischen 1967 und 1975 insgesamt 185 Bundesligapartien für die Frankfurter Eintracht, danach war er noch für den Karlsruher SC und den SV Darmstadt 98 am Ball. Bei den Olympischen Sommerspielen 1972 gehörte er der DFB-Auswahl an, insgesamt absolvierte er 48 Einsätze für die Amateur-Nationalmannschaft.

Die Sammlerbörse startet am Sonntag um 10.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Für kurzentschlossene Verkäufer gibt es noch wenige Verkaufstische. In dem Fall bitten wir um Reservierung unter info@eintracht-frankfurt-museum.de

Start: 03. Mai 2015, 10.00 Uhr

Eintritt frei

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.