Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Weihnachtsfeier mit Fanclubs am 13. Dezember

Info der Fanbetreuung
30.11.2009 um 23:34
News >> Info der Fanbetreuung

Liebe Fanclubvorsitzende, liebe Eintrachtler,


die Hinrunde neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Nachdem es uns möglich war, viele Fans mit unserem "Fantreff - die Eintracht kommt" im Laufe diesen Jahres zu erreichen, möchten wir zum Jahresabschluss noch einmal ein Highlight bieten. Die komplette Mannschaft, das Trainerteam um Michael Skibbe sowie Mitarbeiter und Vorstand wollen sich mit euch, am Sonntag den 13.12.2009 auf die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel einstimmen.


Dazu laden wir alle Fanclubs der Eintracht ein, eine Abordnung zu entsenden. Feiern wollen wir mit Euch in der Business Lounge des Stadions. Wir haben Platz für 500 Fans. Sollten mehr Bewerbungen für diesen Anlass eingehen, entscheidet das Los. Seid versichert, wir werden versuchen möglichst viele Fanclubs zu berücksichtigen.


Zum Ablauf sei folgendes gesagt. Anstoß ist zur besten Bundesligazeit um 15:30 Uhr (Einlass ab 15:00 Uhr), das Ende der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr. Wir bieten euch ein kostenloses rustikales Büffet und Getränken zu fanfreundlichen Preisen. Der Erlös der Getränke wird einem sozialen Zweck zugeführt.


Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei HSG und insbesondere bei Aramark bedanken, deren Großzügigkeit diese Veranstaltung mit ermöglicht hat.


Die Spieler und Offiziellen werden sich in der Lounge verteilen und zu Gesprächen, Fotos und natürlich auch Autogrammen zur Verfügung stehen. Auf der Terrasse vor der Lounge ist ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut. Wir planen einige Überraschungen, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden.


Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und rechnen mit Eurer regen Beteiligung. Für die Fans unter Euch, die mit dem PKW anreisen möchten, besteht die Möglichkeit, im Stadionumfeld zu parken. Näheres, auch zum Ablauf in Kürze.
Anmeldungen bitte bis zum 04.12.2009 an koehler@eintracht-frankfurt.de senden.

Mit sportlichen Grüßen,


Eure Fanbetreuung


Rudi Köhler Marc Francis Ben Vogt Clemens Schäfer

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.