Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Vor dem Spiel gegen Alemannia Aachen rund um das Eintracht Frankfurt Museum

16.11.2011 um 22:36
News >>

Programm im Museum

Am Sonntag öffnet das Museum vor der Ligapartie gegen Alemannia Aachen um 11.30 Uhr. Live und in Farbe zeigen wir noch einmal das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im DFB-Pokal. Aber natürlich nicht das Spiel des letzten Jahres, welches uns hier noch allen schwer in den Knochen steckt. Wir zeigen den 6:4-Pokalsieg aus der Saison 2009/2010. Um 12.00 Uhr startet im Museum dann eine halbstündige Führung durch die Geschichte der Frankfurter Eintracht. Mit Anpfiff schließt das Museum.

Programm auf der Waldtribüne

Auch vor der Partie gegen Aachen startet auf der Waldtribüne direkt vor dem Museum wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm für alle Besucher. Ab 12.15 Uhr begrüßen wir auf der Waldtribüne zahlreiche Gäste: Neben Alemannia- und Eintrachtfans freuen wir uns auf Ulrich Matheja, den Autor des jüngst erschienenen Buchs „Unsere Eintracht“. Außerdem sind der Fernsehmoderator Roberto Cappelluti und Ur-Eintrachtler Alex Schur zu Gast. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.