Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Sonntag, 14. April: Sammlerbörse im Eintracht Frankfurt Museum

10.04.2013 um 19:03
News >>

Am Sonntag, den 14. April 2013 findet im Eintracht Frankfurt Museum die fünfte Frankfurter Sammlerbörse statt. Zahlreiche Sammler aus ganz Deutschland präsentieren ab 10.00 Uhr im Foyer des Museums ihre Schätze zum Kauf oder Tausch.

Angeboten werden unter anderem Zeitschriften, Bücher, Sammelbilder und Alben, Eintrittskarten, Wimpel, Fahnen, Anstecknadeln und Stadionprogramme. Und auch sonst bieten wir eine buntes Programm: Um 10.30 Uhr gibt es eine Museums- und Stadionführung. Ab 11.00 Uhr freuen wir uns auf Spieler der Meistermannschaft von 1959, die im Museum Autogramme schreiben. Bereits zugesagt haben die beiden Nationalspieler Erwin Stein und Friedel Lutz, außerdem wird auch Istvan Sztani vor Ort sein.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Der Eintritt zur Sammlerbörse ist frei.

Start: 10.00 Uhr

Der Eintritt ist frei

Informationen und Standreservierung unter 069-95503275 oder info@eintracht-frankfurt-museum.de.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.