Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Saisonabschlussfeier

Info der Fanbetreuung
27.03.2008 um 14:33
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtfans,

wir alle sind mit dem derzeitigen Saisonverlauf sehr zufrieden und dürfen einem ruhigen und sorgenfreien Finale entgegensehen.

In den letzten Wochen entstand deshalb bei uns die Idee das letzte Heimspiel dieser Saison zu nutzen, um in diesem Rahmen den Saisonabschluss einmal auf eine ganz andere Art zu zelebrieren als dies bislang der Fall gewesen ist.

Also werden wir  am 17. Mai, nach dem letzten Spiel gegen den MSV Duisburg, alle zusammen eine Saisonabschlussparty im Stadion feiern. Hierfür ist es uns gelungen,  die hessische Kultband zu verpflichten:

Mit „Erbarme zu spät die Hesse komme“ werden sie uns einheizen und selbstverständlich wird auch unsere Mannschaft in das Programm mit einbezogen.

Also, Eintrachtfans, plant für das Saisonfinale am 17. Mai schon jetzt ein, dass nach dem Abpfiff noch nicht Schluss ist, sondern auf dem Vorfeld vor der Haupttribüne die Party steigt.

Näheres zu Ablauf und zum Drumherum werden wir rechtzeitig bekannt geben. Ebenso wird natürlich im Stadionmagazin ausführliches über die Finalfete mit den „Rodgau Monotones“ berichtet werden. 

Wir hoffen, dass dies in eurem Sinne ist und vertrauen auf die stimmgewaltige Unterstützung bei unseren nächsten Spielen.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

Weitere Infos zu den Rodgau Monotones findet Ihr unter: http://www.rodgau-monotones.de/

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.