Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Rollstuhlfahrerplätze

Info der Fanbetreuung
31.05.2010 um 15:29
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtfans,

diesmal informiert unser Behindertenfanbeauftragter Clemens Schäfer alle rollstuhlfahrenden

Eintrachtfans, die nicht im Besitz einer Dauerkarte sind:

Wie in den letzten Spielzeiten wird es auch für die Saison 2010/2011 wieder eine Ticketvergabeliste

für Rollstuhlfahrer/innen geben, die nicht im Besitz einer Dauerkarte sind. Auf dieser Liste

kann man sich für ein Rollstuhlticket registrieren lassen.

Ich bitte alle interessierten Eintrachtfans, die auf den Rollstuhl angewiesen sind, sich bei

mir telefonisch, per Fax oder Email zu melden.

Bitte registriert Euch bei mir mit den folgenden Angaben:

- Name

- Adresse

- Telefonnummer

- Emailadresse (wenn vorhanden)

und sendet eine Kopie des Schwerbehindertenausweises an die unten stehende Adresse bzw. in

eingescannter Form an meine Mail-Adresse.

Auch diejenigen, die sich schon für die letzten Spielzeiten gemeldet hatten, bitte ich, ihr weiteres

Interesse an einem Rollstuhlticket mit einer erneuten Nachricht an mich zu bestätigen.

Die Vergabe der Tickets erfolgt nach Eingangsdatum.

Mit sportlichen Grüßen,

Clemens Schäfer

Behindertenfanbeauftragter

Mörfelder Landstraße 362

60528 Frankfurt/Main

Tel: 06086 - 919 99 0

Fax: 06081 - 68 77 45

Email: cschaefer@eintracht-frankfurt.de

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.