Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Fanbrief Nr. 1 06/07 vom 10.08.06

Info vom Fansprechergremium
12.08.2006 um 08:49
News >> Info vom Fansprechergremium

- wie Ihr sicher wisst gibt es noch Unklarheiten bzgl. der Konzession der Firma Wach am Gleisdreieck!

Aus diesem Grund gibt es zum 1. Spieltag keinen Verkaufsstand der Firma Wach, denn die Stadt hat leider den Erhalt des Fantreffs nicht so zeitnah umgesetzt, wie es uns vor der Sommerpause zugesagt wurde!

Ein neuer Gesprächstermin mit den zuständigen Personen findet nach dem ersten Heimspiel statt und bevor wir reagieren sollten wir den Verlauf des Treffens abwarten um der Stadt die Möglichkeit zu geben, ihre Zusage umzusetzen!

 

 

- Die Schwenkfahnen-Thematik ist inzwischen mit der Fanbetreuung, dem Sicherheitsbeauftragten und den beteiligten EFC's einvernehmlich gelöst worden. Somit dürfen auch in der kommenden Spielzeit die Fahnen in den betroffenen Bereichen geschwenkt werden!!

 

 

- Wir möchten Euch auf ein Buchprojekt aufmerksam machen, das uns wirklich gefällt, da es endlich mal ein Buch ist, dass unsere Vereinsgeschichte im wahrsten Sinne des Wortes "verbildlicht"!!

'Im Herzen von Europa...' wird ein großformatiger, von unverbesserlichen Adlern layouteter Bildband, für die gesamte Ära unserer Eintracht von 1899 bis heute! 

Mehr als 2.000 Bilder von Originaldokumenten (Spieler und Spielszenen, Programme und Eintrittskarten, Mannschaften und Wimpel, Specials zu Trikots, Fans, Spielstätten von der Hundswiese bis zum Waldstadion!) werden durchgehend in Farbe und auf gutem Papier gedruckt.

Ausgewählt und zusammengestellt wurde dieses einmalige Werk, was jeder bedeutende Verein bereits vorzuweisen hat, von Dr. Othmar Hermann, der in seinen Katakomben das wahrscheinlich bestbestückte private Eintrachtarchiv der Welt hütet, und Frank Gotta, den einige bestimmt von seiner Webseite www.eintracht-archiv.de her kennen!

Schaut Euch mal die Internet-Seite www.im-herzen-von-europa.de an, da könnt Ihr Euch das Layout schonmal ansehen und ein erstes Gefühl für das Buch entwickeln!!

Um das Projekt zu realisieren und das Buch in Druck geht, sind noch einige Vorbestellungen nötig, also rührt mal die Werbetrommel - es lohnt sich wirklich!

 

 

- zum ersten Heimspiel der Saison (gegen Wolfsburg) gibt es wieder den Infostand - an gewohnter Stelle!!!

 

 

- Der EFC Frankfurter Jungs hat auch ein Schiff für das Mainz-Spiel gekarpert!

Ihr könnt mit dem "Wikinger" mitfahren, müsst Euch die Karten aber selbst organisieren, Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis an Bord. (Eigene Getränke sind logischerweise nicht gestattet)

Voranmeldung und Vorkasse erforderlich!

Abfahrt: 27.08.06 um 12:00 Uhr am Eisernen Steg - Kosten: 20 Euro - Eine Rückfahrt mit dem Schiff ist im Gespräch, kann aber nur bei reger Teilnahme gebucht werden! Die Kosten für Hin- und Rückfahrt betragen dann 28 Euro!

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular auf der Homepage www.efc-frankfurter-jungs.de oder direkt an Harald Eifert ( luckyeaglehe@aol.com ) - ihr bekommt dann die Bankverbindung per email zugeschickt. Vergesst also nicht, eure email-Adresse anzugeben.

- UEFA-Cup-Auslosungsfete:

25.08.2006 - ab 12.00 Uhr im Fanhaus Louisa mit Live-Schaltung nach Monaco!!!

Flyer zu dieser Party folgt beim nächsten Infobrief

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.