Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Exklusive Aktionen von Fgv bei der Saisoneröffnung am 6. August

Fgv-Veranstaltungen
09.08.2006 um 09:38
News >> Fgv-Veranstaltungen

Bei der Saisoneröffnung der Eintracht am 6. August ab 10 Uhr am Stadion wird natürlich auch Fgv wieder am Start sein. Es gibt dann nicht nur die neue August-Ausgabe und die beiden neuen Eintracht-Bücher "Helden in Schwarz-Weiß" (Pokalgeschichte) und "Würstchen, Bomben, Fußballzauber" (Eintracht Frankfurt in aller Welt mit vielen Anekdoten und kuriosen Fotos), sondern auch exklusive Aktionen für die Besucher des Standes.

So gibt es sowohl das zehnteilige Stadionansichtskarten (Motive von 1925 bis 2006, nur EUR 5,00/Set), als auch die auf nur 50 Exemplare limitierte Maxipostkarte mit Motiven aus den ersten fünf Monaten 2006 ("Ansichtskarten-Set Nr. 2", nur EUR 1,50/Stück) und das Filmplakat von "Futbol fanatico" im DIN A1-Format.

Zudem räumt Fgv den Keller: Fgv-Ausgaben, die wir noch in großen Anzahl auf Lager hatten sowie zahlreiche Poster aus den letzten Jahren verschenken wir - solange der Vorrat reicht!

Anbei das Motiv der Maxipostkarte.

Kopie_vonMaxipostkarte_August_2006_klein.jpg

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.