Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Einladung zur Saisoneröffnungsfeier der Ultras Frankfurt am 06.08.

Aus der Fanszene
18.07.2010 um 19:00
News >> Aus der Fanszene

Gude Eintrachtfans,

Wir möchten Euch ganz herzlich zu UFFGEDREHT – Die Saisoneröffnung von Fans für Fans am 06. August 2010 im Gambrinus in Bad Homburg einladen.
Lasst uns gemeinsam mit kühlen Getränken, guten Freunden und Leidenschaft in die Saison 2010/11 starten

Wie sicherlich jeder bemerkt hat, ist die Stimmung in unserem Waldstadion von Saison zu Saison schlechter geworden.
Wir wissen, dass es nur zusammen mit allen Eintracht Fans möglich ist, die Stimmung wieder zu verbessern und den Lärmpegel auf gute alte Gegengeradezeiten zu schrauben.

Es geht nur gemeinsam, egal ob Kutte, EFC, Hooligan, Schalträger oder Ultra! Alles für unsere Eintracht aus Frankfurt! ALLE ZUSAMMEN!
 
Lasst uns bei UFFGEDREHT zusammen als EINE Fanszene in die neue Spielzeit starten
 
Wie Ihr auf dem angehängten Flyer erkennen könnt, sind viele verschiedene Musikrichtungen vertreten, die Palette reicht von Ska, Punk, Oi, Hip Hop, Elektro bis zu alten Klassikern. Unter den Musikern und DJ´s befinden sich Mitglieder der verschiedensten Facetten aus der Frankfurter Fanfamilie.

Frankfurts große Stärke war schon immer der Zusammenhalt. Nutzen wir diesen Abend um ihn wieder aufleben zu lassen und in der neuen Saison zu zeigen, dass die Nordwestkurve weiterhin fest zusammen steht und sich durch nichts von ihren Zielen und Träumen abbringen lässt.

Wir sind Frankfurt und die Eintracht ist unser Leben.

Eure
ULTRAS FRANKFURT 1997

Link zum Flyer 


zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.