Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Die Eintracht kommt am 2. Mai nach Luxemburg

Info der Fanbetreuung
30.04.2012 um 11:02
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler,

der Aufstieg ist besiegelt, die „Methode Frankfurt“ lautet ab sofort wieder „Erstklassig“! Unsere letzte Fantreff-Veranstaltung führt uns diesmal in eine neue Region, was uns ganz besonders freut.

Am Mittwoch, den 02.05.2012 ab 19 Uhr führt es uns nach Luxemburg zu unseren beiden Fanclubs EFC Letzebuerg und EFC Rehlingen. Gemeinsam mit unserem Abwehrspieler Martin Amedick freuen wir uns auf den Fantreff, der im Youth Hostel Remerschen stattfindet (Adresse: 31, Wäistross (Weinstrasse), L-5440 Remerschen (Schengen)).

In gewohnter Manier wird Martin Amedick zunächst in einer Moderationsrunde auf den Zahn gefühlt, anschließend seid Ihr gefragt, ihn nach den Details zur Aufstiegsfeier zu befragen. Und auch für die obligatorischen Autogramme und Fotowünsche wird noch genügend Zeit vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Abend bei den offiziellen Eintracht-Fanclubs EFC Letzebuerg und EFC Rehlingen.

 

Eure Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.