Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Choreo gegen Schalke

12.02.2015 um 09:46
News >>

Gude Eintrachtfans,

Gude Nordwestkurve,

für unser Heimspiel gegen Schalke ist wieder einmal eine Choreo über die gesamte Nordwestkurve geplant. Hierfür benötigen wir dieses Mal in besonderem Maße die Unterstützung von jedem Einzelnen. Zu aller erst möchten wir Euch bitten am Samstag alle bereits eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf Euren Plätzen zu sein, da die Choreo bereits vor dem Einlaufen der Mannschaft beginnen wird. Nachfolgend findet ihr auch bereits jetzt die Erläuterung für die Nordwestkurve - welche auch nochmal auf Plakaten aufgeführt sein werden.

OBERRANG

Auch dieses Mal werden wir im Oberrang zwei Motive entstehen lassen. Hier ist es diesmal besonders wichtig, dass ihr genau auf die Kommandos hört und achtet:

Auf euren Sitzen findet ihr ALLE eine Fahne entweder in weiß oder schwarz. Bitte weht die Fahne und zwar erst auf KOMMANDO über die Megafonanlage. Ein Teil wird auf seinen Sitzen auch noch eine Folienpappe finden ? entweder in rot oder weiß. Dies dient für das zweite Motiv. Bitte haltet die Folienpappe auf das 2. KOMMANDO über die Megafonanlage hoch. Für alle die KEINE Folienpappe haben gilt fleißig die Fahne die ihr habt weiter schwenken.

Also: 1. Motiv für alle sind Fähnchen und für das 2. Motiv hat ein Teil eine Folienpappe - der Rest schwenkt weiter seine Fahne.

Bitte haltet Euch ganz genau an diese Vorgaben - da Ihr sonst das Gesamtbild nachhaltig negativ beeinträchtigt. Schaut bitte auch nochmals nach Eurem Nachbar und das dieser alles richtig macht.

MITTELRANG

Im Mittelrang - vor den Balkonen zwischen Ober- und Unterrang - wird mit Beginn der Choreo durchgängig Folie heruntergelassen. Auch hierbei gilt: Bitte nicht daran zerren oder hochheben. Rechtzeitig zu Spielbeginn ist euer Blick auf das Spielfeld wieder frei.

UNTERRANG

Im Unterrang ziehen wir dieses Mal eine Überziehfahne aus Folie hoch ? welche teilweise transparente Stellen hat. Bitte achtet darauf, dass die gesamte Folie keinen Schaden bekommt. Wir werden dann auch noch UNTER der bereits hochgezogenen Überziehfahne eine weitere rote Überziehfahne hochziehen. Dabei bleibt die bereits hochgezogene Überziehfahne aber weiter oben gehalten.

Des Weiteren gilt wie gewohnt:

Bitte verzichtet während der Durchführung auf Fahnen, Doppelhalter, etc.

Danke an euch alle für eure Unterstützung!

Lasst uns eine weitere einzigartige Choreo durchführen und die Nordwestkurve in Glanz versetzen.

Ultras Frankfurt 97

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.