Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

16. August: Buchvorstellung „Alex Schur. 24“

09.08.2016 um 17:07
News >>

Alex Schur ist im Eintracht Frankfurt Museum natürlich immer Thema – und jetzt gibt es sogar ein Buch von und über ihn. Oliver Zils hat sich im vergangenen Jahr immer wieder mit Alexander Schur getroffen und dessen Geschichte aufgeschrieben. Nun ist Alex eigentlich noch zu jung für eine Biografie. Aber die Geschichte des „Bockenheimer Bubs“, der den Weg aus der Fankurve auf den Platz geschafft hat, ist so spannend, dass wir voller Vorfreude sind auf das Buch. 

Am 16. August 2016 stellen Alex Schur und Oliver Zils das Buch „Alex Schur. 24“ um 19.30 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum vor. Wir können Ihnen versprechen: Es wird ein unterhaltsamer Abend. Oliver Zils erzählt spannend und dennoch einfühlsam von Schmerzen, Widerständen und Enttäuschungen, die der junge Alex zu überwinden hatte. Davon, dass sein Durchbruch ins Profiteam erst vergleichsweise spät erfolgte, von entscheidenden Toren und Erfolgen, von Mannschaftskollegen und Trainern, von seinem Verhältnis zur Presse und von echten Freundschaften. In Anlehnung an seine Rückennummer bietet das Buch in 24 Kapiteln Innenansichten des Spielers, Trainers und Menschen Alex Schur.

Start: 16. August 2016,  19.30 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum. Der Eintritt ist frei.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.