Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

Poster / Spiel

Zur Saison 2018/19 haben wir drei neue Poster veröffentlicht, zwei drehen sich um den Pokalsieg, eines um die Vorfreude auf die Reisen im Europapokal.

Im Rahmen unseres Projekts "Frankfurter Popkultur" und zum 20-jährigen Jubiläum von "Fan geht vor" im Herbst 2011 und zur Ausgabe Nr. 200 im Dezember 2011 haben wir ein paar Sonderveröffentlichungen getätigt, mit denen wir Euch Eintracht-Fans Freuden bereiten wollen.

Der Großteil davon (wie T-Shirts und Pins in kleiner Auflage) ist längst ausverkauft, doch ein paar Artikel sind noch übrig. Dazu zählen:

IMG_1034.jpg

  • das Poster "20 Jahre Fgv-Cover"
  • das Poster "Frankfurter Popkultur"
  • das Poster "Frankfurter Fußballkünstler"
  • das Poster "Fotoimpressionen aus 20 Jahren Fgv"
  • das Bilderpaar-Suchspiel zur "Frankfurter Popkultur" mit dem Namen "Frankfurter Doppelpass"
  • unser Fanszenebuch "Mehr als nur der 12. Mann" wird separat in einem anderen Menübereich vorgestellt und ist im Buch- und Fanshophandel erhältlich 
  • zudem weiterhin erhältlich sind unsere CDs und DVDs, die nicht unter diesem Menüzweig, sondern in anderen Menübereichen vorgestellt sind

 

Natürlich sind die Produktionskosten pro Stück noch viel höher, wenn die Auflage so gering ist. Von daher müssten die Preise, zu denen wir Euch die Artikel anbieten, viel höher sein, doch wir fühlen uns weiter daran gebunden, dass wir als Fans etwas für Euch Fans machen und dadurch kein relevanter Gewinn daraus gezogen werden sollte. Wir wissen, dass nicht jeder so viel Geld zur Verfügung hat.

Auf den Unterseiten kann nachgelesen werden, wie die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel ist.

 

 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.