Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Willkommen im Fantreff

Info der Fanbetreuung
05.09.2008 um 10:29
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtfans,

am Donnerstag, den 04.09.2008 war es endlich soweit: Der neue Treffpunkt für alle Fans unserer Eintracht wurde durch die Sportdezernentin der Stadt Frankfurt am Main, Prof. Dr. Daniela Birkenfeld, unserer Nummer 14 Alex Meier sowie die Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fußball AG eingeweiht.

Ab dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld und fortan bei jedem Heimspiel soll der Fantreff dann Fans die Möglichkeit bieten, mit der Fanbetreuung in direkten Kontakt zu treten, Anregungen oder auch Kritik vorzubringen, Gedanken auszutauschen, sich die neuesten Informationen abzuholen oder einfach mal zum persönlichen Gespräch vorbeizuschauen.

Doch nicht nur an Spieltagen soll der Fantreff genutzt werden. Zukünftig werden hier, in regelmäßigen Abständen, auch Fansprechstunden sowie kleinere Veranstaltungen und Diskussionsrunden stattfinden.

Wir, die Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fußball AG, erhoffen uns hiermit noch näher an die eigenen Fans heranzurücken und damit den direkten Kontakt weiter zu intensivieren.

Öffnungszeiten:

- An Spieltagen jeweils mit Öffnung der Stadiontore, bis 15 Minuten vor Anpfiff und ab 15 Minuten nach Abpfiff.

- Veranstaltungen, Diskussionsrunden und Fansprechstunden werden gesondert angekündigt.

Ort:

- Stadiongelände / Westseite, in der Nähe des Eingangs Gleisdreieck!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.