Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

UF-Info zum ersten Heimspiel

22.08.2018 um 22:00
News >>

Hallo Eintrachtler,

hier eine Info der UF zum ersten Heimspiel am 01.09 gegen Bremen:

Gude Eintracht-Fans - Gude Pokalsieger!
Dass wir jemals diesen Satz als Einleitung schreiben würden, hätten wir uns nicht in den feuchtesten Träumen ausmalen können!

Auch, wenn der Start in Ulm alles andere als erfolgreich war: Eintracht Frankfurt ist Pokalsieger 2018!

P O K A L S I E G E R - lasst es Euch auf der Zunge zergehen!

Sicher hat es einige Zeit gedauert, um mit den magischen Ereignissen vom 19. Mai klar zu kommen.
Doch jetzt steht die neue Saison vor der Tür, die durch unsere Europapokalteinnahme so richtig Salz in der Suppe hat.

Und daran ändern auch das Ausscheiden im Pokal und die vermeintlich schlechte Stimmung rund um die Eintracht nichts.

Gerade jetzt liegt es an uns Fans, den Schalter umzulegen. Zum ersten Heimspiel gegen Bremen wollen wir das zeigen.

Getreu dem Motto "Glorreiche Zeiten - Traurige Tage" sind wir schon das eine oder andere mal zu besonderen Anlässen aus dem Herzen unserer Stadt Richtung Stadion gezogen, allerdings noch nie als Pokalsieger.
Könnte es also einen besseren Moment geben als jetzt, vor dem ersten Heimspiel der kommenden Saison?

Eintracht-Fanatiker aller Coleur: Lasst uns unserer geliebten Stadt zeigen, dass mit Eintracht Frankfurt und seinen Fans dieses Jahr wieder zu rechnen ist!
Wir sind bereit, dem Adler wieder mit Haut und Haaren durch die Liga zu folgen und ganz Europa zu zeigen, wer die Sportgemeinde Eintracht Frankfurt ist!

Treffpunkt vor dem Bremen Spiel ab 10 Uhr am Römer!
Abmarsch 10.30 Uhr!

https://ultras-frankfurt.de/#/aktuell

ALLE EINHEITLICH IM POKALFINAL-SHIRT!!!

https://youtu.be/CxI-TUgE0iM

Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.