Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Stadionpostkarten-Set erschienen

Neue Fgv-Veröffentlichungen
09.08.2006 um 09:40
News >> Neue Fgv-Veröffentlichungen

Folgende zehn Motive sind nun im Fgv-Ansichtskartenset Nr. 1 als Stadion-Serie erschienen. Zu sehen ist ausschließlich das Waldstadion in vier s/w- und sechs Farb-Motiven. Auf der Schreibseite sind die Motive noch einmal in den Hintergrund eingearbeitet. Die Erlöse dieser Aktion gehen zugunsten des Aufbaus der Archivs von Eintracht Frankfurt e.V. - trotzdem ist der Preis günstig festgelegt. 5 EUR kostet das 10er Set. Zzgl. Porto von 1,50 EUR. Bei der Saisoneröffnung am 6. August am Stadion ist das Set natürlich auch erhältlich.

Der offizielle Fanshop der Eintracht (Riederwald) und der private Eintracht-Shop in der Bethmannstraße bieten das Set auch an - der Verkaufspreis von dort ist uns aber nicht bekannt.

Auflage: 500 je Motiv, wird nur im Set abgegeben.

Verkauf solange Vorrat reicht.

Anbei alle 10 Motive in der Übersicht:

Set_1_kompakt.jpg

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.