Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Spendenaktionen

Info vom Fansprechergremium
25.12.2020 um 23:32
News >> Info vom Fansprechergremium

Hallo EFCler,

Danke euch allen für eure Unterstützung der verschiedenen Spendenaktionen unserer Fanszene in diesem doch echt beschissenen Jahr!

Ohne eure EFC Sammelbestellungen könnten wir die Aktionen so nicht durchführen.
Alleine nur der Schlauchschal wurde fast 20 000 Mal verkauft und hat 80.000 Euro Spendengelder eingebracht.
Wie wir euch an der FVV schon mitgeteilt haben ging das Geld an die Teestube Jona, das FeM Mädchenhaus Frankfurt, die Tiernothilfe Frankfurt und unser Fanprojekt.

Auch die letzte Spendenaktion im Dezember, das Sammeln von Lebesmitteln und Drogerieartikeln für die Lokalen Tafeln in unserer Region, war ein voller Erfolg!
Nur alleine am Gleisdeieck wurden fast 2 Transporter mit Spendentüten und Kisten abgeben.

Das ist Frankfurt!

Wir wünschen euch schöne Weihnachten!
Kommt gut ins neue Jahr, wir werden uns wiedersehen und gemeinsam ins Stadion zu unserer Eintracht gehen.

Da freuen wir uns drauf.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.