Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Saisoneröffnungsfeier mit Fgv-Stand am 10.8.

Aus der Fgv-Redaktion
04.08.2014 um 13:05
News >> Aus der Fgv-Redaktion

Am kommenden Sonntag, den 10. August, veranstaltet die Eintracht ihre Saisoneröffnungsfeier am Stadion. Bei der bereits ausverkauften Veranstaltung wird auch Fgv wie gewohnt mit einem eigenen Stand dabei sein. Erhältlich ist dann auch die neue Ausgabe inkl. DVD und weiteren Beilagen. Ebenso können alle  noch verfügbaren, früheren Ausgaben, aber auch die sonstigen von uns angebotenen Artikel erworben werden. Die Türen öffnen sich um 10 Uhr.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.