Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Neue Fahnenpässe

Info der Fanbetreuung
03.07.2012 um 10:08
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtfans,

mit dem heutigen Tage startet unsere Mannschaft das Projekt "1. Liga". Genau der richtige Zeitpunkt also, um Euch mit ersten Informationen zur neuen Saison zu versorgen.

Ab sofort kann der neue Fahnenpass, welcher für die Spielzeiten 2012/2013 und 2013/2014 gültig ist, bestellt werden. Die alten Fahnenpässe verlieren damit ihre Gültigkeit.

Wer bereits während der letzten Saison einen Fahnenpass hatte, braucht nicht extra einen neuen Fahnenpassantrag auszufüllen. In diesem Fall reicht es vollkommen aus, wenn Ihr einfach eine E-Mail an m.francis@eintrachtfrankfurt.de schickt. Diese sollte Eure Kontaktdaten (Name, Anschrift und Telefonnummer) sowie möglichst die Nummer des alten Fahnenpasses (siehe Rückseite) enthalten.

Wer bisher noch keinen Fahnenpass hatte, jedoch einen solchen für die neue Saison beantragen möchte, findet das aktuelle Antragsformular unter:

https://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fahnenpass/Fahnenpass_Antrag.pdf

Bitte füllt diesen vollständig aus und schickt diesen dann, gemeinsam mit einem aussagekräftigen Bild der Fahne an uns (gerne auch per E-Mail).

Die neuen Fahnenpässe werden dann kurz vor Saisonbeginn an Euch verschickt.

Mit sommerlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.