Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Karten für Spiele der dt. Nationalmannschaft

Info der Fanbetreuung
24.10.2008 um 14:05
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtfans,

ab sofort bieten wir Euch betreute Reisen zu ausgewählten Spielen der Deutschen Nationalmannschaft an.

Der Startschuss für dieses Angebot fällt schon mit dem Freundschaftsspiel der Deutschen Nationalelf gegen England, am 19.11.2008, um 20:45 Uhr in Berlin, zu welchem wir Euch in Kürze genauere Informationen übermitteln werden.

Das Kontingent ist jeweils auf 50 Karten beschränkt und diese werden auch nur in Verbindung mit dem Reiseangebot verkauft.

Derzeit prüfen wir noch diverse Angebote (Bus / Bahn - mit / ohne Übernachtung), um Euch eine möglichst kostengünstige Lösung bieten zu können.

Interessenten sollten sich schon jetzt dringend schriftlich bei uns melden. Uns wäre auch wichtig zu erfahren, ob Ihr eine Übernachtung oder die direkte Rückreise bevorzugen würdet.

koehler@eintracht-frankfurt.de

francis@eintracht-frankfurt.de

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.