Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Info Charkiw

Info vom Fansprechergremium
11.02.2019 um 10:27
News >> Info vom Fansprechergremium

Hallo EFCler,

nach Rom haben wir mit Charkiw das nächste Reiseziel vor uns, wo wir nicht nur auf Freunde treffen werden.

Das kann anders aber auch ruppig werden. Die haben da auch gewaltaffine Leute. Da sind dann eher so Kampfsportler mit echter Kriegserfahrung. Die hauen einen einfach nur schnell um, sie nehmen aber auch einem alles ab, die reichen Deutschen haben ja Geld. Also auch hier gilt, nicht als Opfer rumlaufen und abseits der großen Gruppe unauffällig unterwegs sein.

Wir sind auch mit 2.500 Leuten da. Das kennen die nicht. Da waren noch nie soviele Leute eines Gastvereins dort. Die werden damit komplett überfordert sein, Polizei, Ordnungsdienst, die werden gar nichts geregelt bekommen!

Auch hier gilt, entspannt bleiben und keine Eskalation befördern, vor allem nicht im Stadion, wir sind ja auf Bewährung und wollen alle gemeinsam nach Baku.

In diesem Sinne.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.