Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Info der Fanbetreuung
22.12.2011 um 16:35
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler,

nachdem nun auch das letzte Spiel in diesem Jahr am vergangenen Montag stattgefunden hat, geht es nun erst mal in die Winterpause. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch Allen für die tolle Unterstützung unserer Eintracht danken und wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Kommt außerdem erfolgreich ins neue Jahr, das uns hoffentlich zum Saisonende den Aufstieg in die 1. Bundesliga beschert.

Wir werden die Feiertage und die Winterpause auch zur Erholung nutzen, ehe uns ab Februar wieder einige spannende Spiele erwarten. Daher schließen wir unser Büro vom 22.12.2011 bis einschließlich 11.01.2012 und sind in dieser Zeit auch nicht telefonisch erreichbar. Eure Anliegen könnt Ihr gern per Mail an uns senden, wir kümmern uns dann nach unserer Rückkehr darum.

Bitte beachtet außerdem, dass wir aufgrund einer Umstellung der Telefonanlage fortan unter den beiden folgenden Rufnummern zu erreichen sind:

Ben Vogt: 069 – 95503-270

Marc Francis: 069 – 95503-271

Fax: 069 – 95503-279

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.