Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Fanutensilien beim Spiel in Düsseldorf gegen Leverkusen

Info der Fanbetreuung
18.03.2009 um 13:38
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler,

aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).

Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass Fanutensilien, wie z.B. Banner / Zaunfahnen, Fahnen, Trommeln, etc., auch bei den letzten Begegnungen gegen Leverkusen, aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit, nicht erlaubt waren. In der letzten Saison wurde lediglich die Mitnahme eines Megaphons gestattet.

Taschen und Rucksäcken dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden, diese können jedoch am Stadion abgegeben werden. Hip-Bags / Gürteltaschen sind hingegen erlaubt.

Informationen zur Anreise:

Unsere Fans werden gebeten, möglichst frühzeitig anzureisen, da am Spieltag mit erheblichen Beeinträchtigungen im Verkehr, durch eine angemeldete Demonstration sowie eine stattfindende Messe gerechnet wird.

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung



zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.