Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Fantreff mit Hoffer und Rhode am 3.8. in Bad Hersfeld

Info der Fanbetreuung
01.08.2011 um 13:59
News >> Info der Fanbetreuung

»Die Eintracht kommt zu den EFCs Mückenstürmer und Adlerhorst Waldhessen«

Hallo Eintrachtler, nachdem die neue Saison nun bereits begonnen hat und auch die erste DFB-Pokalrunde überstanden ist, laden wir Euch wieder herzlich ein zu "Fantreff - Die Eintracht kommt!".

Am Mittwoch, 03.08.2011 ab 19 Uhr führt es uns nach "Hessisch Sibirien", also nach Bad Hersfeld in das Vereinsheim des SSV Eichhof (Fünfkirchener Straße, 36251 Bad Hersfeld-Eichhof).

Im Gepäck befinden sich unser Neuzugang Erwin "Jimmy" Hoffer und Sebastian Rode. Wie immer erfahrt Ihr etwas über die Beiden in der Moderationsrunde und könnt anschließend Eure eigenen Fragen stellen. Anschließend bleibt noch Zeit, um Autogramme und Fotowünsche mit den Beiden zu erfüllen. Die beiden Ausrichter des Fantreffs, der EFC Mückenstürmer und der EFC Adlerhorst Waldhessen kümmern sich am Mittwochabend um die gesamte Verpflegung und versorgen alle Gäste mit Speisen und Getränken. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Abend bei unseren nordhessischen Fanclubs.

Eure Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.