Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Fans für Werbespot gesucht

Aus der Fanszene
05.09.2007 um 21:01
News >> Aus der Fanszene

Hallo \"FAN GEHT VOR\" Redaktion.

wir brauchen die Unterstütznung Frankfurter Fans!!! Vielleicht könnt ihr uns da weiterhelfen.

Wir, die Neue Sentimental Film Frankfurt, befinden uns gerade in den Vorbereitungen zu einem Werbefilmdreh für \"Snickers\". Dieser wird am 11.09.2007 in Frankfurter Waldstadion stattfinden. Hierfür sind wir noch auf der Suche nach Frankfurter Fußballfans, die sich bereit erklären uns bei den Dreharbeiten zu unterstützen.
Die Fans bekommen Deutschland Trikots und sollen sich ein Spiel einer Jugendmannschaft der Eintracht im Stadion anscheuen und dazu Fangesänge und Jubelchöre anstimmen, welche eigens für den Dreh komponiert werden. Wir werden eigenen Trikots und Requisiten dabei haben, aber alles was in den deutsche Landesfarben gehalten und nicht vom DFB lizenziert ist, können gerne mitgebracht werden.
Wir benötigen so an die 50 - max. 100 Fans für einen Zeitraum von ca. 5 Stunden.
Inhaltlich gilt folgendes:
 
Wir werden versuchen die WM-Atmosphäre nach zu stellen. Wir sehen sehen multinationale Fußballfans, im Deutschland Dresscode, die begeistert einem Spiel beiwohnen. Sie jubeln, grölen, stimmen Fangesänge an, springen und tanzen - sind alles im allem positiv ausgelassen.
Wir werden diese Fans anschließend digital vervielfältigen und somit das ganze Stadion mit Fans füllen.
Anbieten kann ich wahlweise je ca. 500 Euro für die Vereinskasse oder nach Wunsch ca. 20 Euro Einzelpersonenaufwandsentschädigung sowie haufenweise Snickers.
Es würde mich freuen wenn wir Euch hierfür einige eurer Vereinsmitglieder gewinnen könnten.
Um besser Planen zu können, bräuchte ich eine schnellstmögliche Rückmeldung. Nach Möglichkeit bis Freitag oder Samstag, spätestens jedoch bis Sonntag (7.-9.9.07).
 
Interessierte können sie gerne, unter Nennung von Name, Mobilnummer, Alter und nach Möglichkeit mit einem Foto, per mail bei mir melden:
eintracht@komma9.de
 
 
Solltet ihr darüber hinaus noch weiter Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,
 
Pascal

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.