Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Fanbrief #7 Kein Platzsturm nach Wolfsburg-Spiel!

Info vom Fansprechergremium
16.05.2013 um 18:13
News >> Info vom Fansprechergremium

Gude EFCler,

am kommenden Samstag steht das letzte Saisonspiel an und -wenn alles gut geht – stehen wir in einem internationalen Wettbewerb. Wie auch immer der Stand der Dinge um kurz vor halb sechs auch sein mag: Es wäre mehr als wünschenswert, wenn auch die letzte Partie ohne Vorkommnisse über die Bühne geht, die den DFB dazu veranlassen würden, uns in der nächsten Saison ein Spiel ohne die Fans zu bescheren.

Ein etwaiger Platzsturm hätte nach den Vorkommnissen in Leverkusen – die ja auch noch nicht mit einem Urteil belegt wurden – mit Sicherheit ein Geisterspiel zur Folge. Egal wie es um die Emotionen also auch stehen mag, behaltet das bitte im Hinterkopf.

Bis Samstag,

Ina, Micha und Niko
-Fansprechergremium-

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.