Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Fahnenpässen 2007/08 und Zugfahrer vom Stadion Richtung Riedstadt-Goddelau

Info der Fanbetreuung
09.08.2007 um 12:50
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtfans,

am Samstag geht es nun endlich wieder los mit der Bundesliga. Die bei uns angefragten Fahnenpässe für die Saison 07/08 sind verschickt und sollten rechtzeitig bei euch eingegangen sein. Wer noch keinen neuen Fahnenpass beantragt hat oder ihn nicht rechtzeitig im Briefkasten hatte kann für das erste Spiel noch den von letzter Saison benutzen. Bitte aber für das nächste Heimspiel dringend einen neuen beantragen. Dies kann formlos per Mail, unter Angabe des Namens und der Fahnenpassnummer, bei koehler@eintracht-frankfurt.de erfolgen.

Wir hoffen auf ein Stimmungsvolles Bild im Stadion und Eure lautstarke Unterstützung!

Die Bahn hat uns gebeten folgende Infos zu veröffentlichen:

 Wichtige Information für  Fußball-Fans aus dem Raum Walldorf-Mörfelden, Groß-Gerau, Riedstadt-Goddelau und Mannheim

Um Ihnen eine bequeme  und reibungslose Rückfahrt zu ermöglichen, wird  nach Abpfiff der Heimspiele  im  Bahnhof Frankfurt-Stadion ein Richtungsbetrieb eingeführt.

Das heißt:

§     S-Bahnen (S8, S9und Entlastungszüge) Richtung Frankfurt Hbf, City, Offenbach und Hanau halten Gleis 4 und 5,

§     S-Bahnen (S8 und S9) Richtung Flughafen, Rüsselsheim, Mainz und Wiesbaden halten im Gleis 7.

§     S7 Richtung Frankfurt Hauptbahnhof  hält im Gleis 1

§     S7 Richtung Riedstadt-Goddelau hält in nicht in Frankfurt-Stadion

§     Entlastungszug nach Gießen fährt vom Gleis 10

 Fans aus dem Raum Mörfelden-Walldorf, Groß-Gerau und Riedstadt fahren bitte Richtung Frankfurt Hauptbahnhof bis Frankfurt-Niederrad und steigen dort um in die S7 nach Riedstadt-Goddelau oder. in den Regionalexpress (RE) Richtung Mannheim.

Eine weitere Alternative ist der Fußweg vom Stadion direkt zum Bahnhof Frankfurt-Niederrad (2000m).

Die Regelung gilt wenn freitags gespielt wird    von ca. 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr,

an den Samstagsspielen     von ca. 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr,

und Spieltagen sonntags    von ca. 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.