Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Einladung: Buchvorstellung "90 Minuten Eintracht Frankfurt" am 5. August im Eintracht-Museum

Aus der Fgv-Redaktion
20.07.2021 um 20:40
News >> Aus der Fgv-Redaktion

Einladung:

5. August, 19:30 Uhr, Eintracht-Museum

Buchvorstellung „90 Minuten Eintracht Frankfurt“

 90 und mehr besondere und magische Momente von und mit Eintracht Frankfurt – festgehalten in tollen Fotos und kurzen Texten!

Minute für Minute wird zurückgeblickt: auf legendäre Europapokalspiele, spannende Derbys, tragische Niederlagen oder emotionale Last-Minute-Siege.

Ein bunter Mix aus rotschwarzen Geschichten und vielen Bildern.

 

Am Donnerstag, den 5. August, stellt Autor Jörg Heinisch sein bereits in 2020 erschienenes Buch vor, coronabedingt mit einer Verzögerung von einem Jahr. Die Vorstellung wird anders sein, als bei seinen vorherigen Büchern: Natürlich wird er ausgewählte Geschichten ansprechen, doch diesmal wird auch zur Entstehungsgeschichte des Buchs berichtet, die eine gewisse Herausforderung mit sich brachte.

 

Unterhaltung ist garantiert!

 

Für den Besuch gilt eine Anmeldung unter museum@eintrachtfrankfurt.de und das mittlerweile Übliche: einen Nachweis mitbringen, genesen, geimpft oder negativ getestet (nicht älter als 24 Stunden) zu sein.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.