Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Der Nordwestkurve-Kalender 2012 ist da!

Aus der Fanszene
09.10.2011 um 19:35
News >> Aus der Fanszene

Gude Eintrachtfans,

der Nordwestkurve-Kalender 2012 ist da!

Wie schon in den letzten Jahren, ist eine Vorbestellungen leider nicht möglich, die Auflage ist wie gewohnt limitiert. Auf Grund des so genannten „Katalog der Selbstverständlichkeiten“ von Seiten des Vereins wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein, die Kalender im Stadion vor Block 40 zu verkaufen. Deshalb wird der Verkauf ausschließlich am Fan-Container stattfinden (voraussichtlich ab dem 23.10. beim Spiel gegen Duisburg). Ab einer Bestellung von fünf Kalendern ist allerdings auch ein Versand möglich. Hierbei entstehen Zusatzkosten von 4,90 €. Bestellungen, Rückfragen und Anregungen bitte an folgende Email-Adresse: nwk-kalender2012@gmx.de[mailto:nwk-kalender2012@gmx.de]

Der Preis für einen Kalender beträgt – wie bereits in den letzten fünf Jahren – 12,- €. Der durch den Verkauf erzielte Gewinn dient ausschließlich der Anschaffung von Materialien für Choreographien und anderer optischer Aktionen im Stadion.

Leider wurden wieder einige 2011er-Kalender über Ebay weiterverkauft. Wir möchten erneut darum bitten, hiervon abzusehen und auch erklären, weshalb. Der Erlös der Kalender ist zu 100% für die Fanarbeit in der Nordwestkurve bestimmt. Niemand, der an der Entstehung des Kalenders beteiligt ist, verdient etwas daran. Der Kalender soll einzig und allein die Kurvenarbeit vorantreiben und niemandem dazu dienen, sich finanziell zu bereichern. Vielen Dank für euer Verständnis.

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.