Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Das Fgv-Tippspiel kommt zurück! JETZT anmelden!

Aus der Fgv-Redaktion
01.05.2013 um 10:33
News >> Aus der Fgv-Redaktion

Wir werden ab nächster Saison (wieder?) ein Tippspiel für unsere Leser durchführen.

Zu gewinnen wird es außer der Ehre für einen, und einer Menge Hohn und Spott für viele andere nichts geben.

Ab dem 1. Mai können sich alle Interessenten anmelden. Bitte hier drücken.

Dafür benötigen wir Euren Namen, die E-Mail-Adresse sowie die von Euch gewünschten Usernamen und Passwort.

Passwort und Username sollten KEINE Sonderzeichen enthalten.

Unter Umständen bekommt Ihr von uns andere Zugangsdaten zugewiesen, als gewünscht - z.B. wenn Euer Username bereits für einen anderen Mitspieler registriert wurde. Ihr werdet aber nach erfolgreicher Registrierung von uns über Eure Zugangsdaten informiert.

Nun aber zum Spiel:

Getippt werden alle Spieltage der Bundesliga-Saison 2013/2014. Die Tipps sind bis eine Stunde vor Anpfiff der 1. Partie eines Spieltags abzugeben. An einem "normalen" Spieltag wird das der Freitag um 19:30 Uhr sein. Ab diesem Zeitpunkt ist keine weitere Tippabgabe für den Spieltag möglich. Auch nicht für die Samstag- oder Sonntagsspiele.

Wir werden versuchen, die Auswertung möglichst zeitnah nach dem letzten Spiel online zu stellen - versprechen aber nichts!

Die Punktvergabe wird wie folgt vorgenommen:

Falsches Ergebnis: 0 Punkte

Richtige Tendenz, also Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg: 1 Punkt

Richtige Tordifferenz, also 3:2 anstelle von 2:1: 1 zusätzlicher Punkt

Richtiges Ergebnis: 1 weiterer zusätzlicher Punkt.

Daraus ergibt sich, dass pro getippten Spiel maximal 3 Punkte erreicht werden können.

Achtung: Eine Anmeldung zu diesem Tippspiel ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich, wenn die Saison bereits gestartet ist! Anmeldungen müssen bis zu einem Tag X, der noch bekannt gegeben wird, durchgeführt sein!

Wir hoffen, auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen Euch schon jetzt viel Spaß dabei.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.