Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Auswärtsinfos Aue

Info der Fanbetreuung
16.08.2012 um 12:16
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler,

am Sonntag, den 19.08.2012 (Anstoß: 16 Uhr) lassen wir bei unserem DFB-Pokal Gastspiel im Erzgebirge noch einmal, ganz kurz, die 2. Liga aufleben.

Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des FC Erzgebirge Aue folgende Fanutensilien genehmigt:

 2 Megaphone

 10 Trommeln

 5 große Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bis Freitagabend bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de )

 Zaunfahnen (soweit der Platz vorhanden ist).

Bitte die max. Aufhänghöhe von 1,00m beachten, da sonst eine erhebliche Sichtbehinderung im Block entsteht!

 Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter.

 Digitalkameras sind für den Privatgebrauch unter folgenden Voraussetzungen erlaubt: https://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1728&navallgrp=147

Nicht erlaubt sind:

 Blockfahnen

 Doppelhalter

Rucksäcke oder Taschen müssen grundsätzlich am Gästeeingang abgegeben werden, es besteht aber nur begrenzter Platz zum Deponieren. Der FC Erzgebirge Aue bittet Euch daher, Eure Taschen oder Rücksäcke im Bus oder im Auto zu lassen. Gürteltaschen sind erlaubt, werden aber natürlich kontrolliert!

Weitere wichtige Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung:

https://www.fc-erzgebirge.de/download/Stadionordnung.pdf

Wichtiges zur Anreise und und Parkmöglichkeiten:

Fanbusse: Dürfen direkt hinter dem Gästeeingang parken.

PKWs / 9er Busse: Der Gästeparkplatz für PKW und 9er Busse befindet sich in Lößnitz, an welchem Shuttlebusse für Euch bereitstehen und Euch nach dem Spiel auch wieder zu diesem hinbringen.

Anfahrtsbeschreibung:

Es wird zwingend eine Anreise über die A72 Abfahrt Hartenstein empfohlen!

Von dort weiter in Richtung Aue, in Alberoda links in das Gewerbegebiet abbiegen. Von da ab der Beschilderung "Parkplatz" folgen. Der Parkplatz befindet sich in Lößnitz an der "Schneeberger Straße". Vom Parkplatz aus erfolgt ein Shuttle Service ab 14:00 Uhr direkt zum Stadion und nach dem Spiel zurück.

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)

2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)

3. Andi Roth (0151 - 62409111)

All unseren Fans wünschen wir natürlich eine gute und entspannte Anreise ins Erzgebirge und das Erreichen der nächsten Runde!

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.