Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Am 20. Mai Sammlerbörse im Museum

15.05.2012 um 18:45
News >>

Am Sonntag, den 20. Mai 2012 findet im Eintracht Frankfurt Museum die vierte Frankfurter Sammlerbörse statt. Zahlreiche Sammler aus ganz Deutschland präsentieren ab 10.00 Uhr im Foyer des Museums ihre Schätze zum Kauf oder Tausch.

Angeboten werden unter anderem Zeitschriften, Bücher, Sammelbilder und Alben, Eintrittskarten, Wimpel, Fahnen, Anstecknadeln und Stadionprogramme. Und auch sonst bieten wir eine buntes Programm: Um 10.30 Uhr gibt es eine Museums- und Stadionführung. Um 11.00 Uhr freuen wir uns auf eine Autogrammstunde mit Dieter Lindner, der 1959 mit der Eintracht Deutscher Meister wurde. Eine weitere Autogrammstunde startet um 12.00 Uhr mit Peter Reichel. Der zweifache A-Nationalspieler absolvierte zwischen 1969 und 1979 insgesamt 225 Bundesligapartien für die Eintracht und gewann 1974 und 1975 den DFB-Pokal.

Am Sonntag starten wir auch zu unserer großen EM-Bildchen-Tausch-Aktion. Kleine und große Besucher können Ihre doppelten EM-Bildchen tauschen und so die vielleicht noch großen Lücken im Sammelalbum nach und nach füllen. Nach der Erfahrung der letzten Bildchen-Börsen noch folgender Hinweis für Kinder: Sollten die Eltern mit euren Alben wieder so lange beschäftigt sein wie bei den Veranstaltungen vor der WM 2010, könnt Ihr euch währenddessen natürlich gerne am Tischkicker amüsieren oder auf dem Gelände herumtollen. Wir passen auf die Eltern schon auf!

Die nächsten EM-Bildchen-Tauschbörsen finden dann am 27. Mai, 03. Juni und 10. Juni jeweils von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt.

Start:

Sonntag, 20. Mai 2012, 10.00 Uhr, Eintritt 3,50 €. Jeder Besucher erhält am Eingang ein Päckchen Sammelbildchen. Informationen und Standreservierung unter 069-95503275 oder info@eintracht-frankfurt-museum.de

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.