Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Sonntag, 15. Mai, Südfriedhof Frankfurt: Auf den Spuren großer Eintrachtler

Aus der Fanszene
11.05.2011 um 18:19
News >> Aus der Fanszene

Bereits zum zweiten Mal lädt das Eintracht Frankfurt Museum zu einem historischen Rundgang über einen Frankfurter Friedhof. Nachdem wir im November des vergangenen Jahres auf dem wunderschönen Hauptfriedhof die Gräber verstorbener Eintrachtler besucht haben, begeben wir uns am kommenden Sonntag auf dem Sachsenhäuser Südfriedhof auf Spurensuche. Auf den Spuren großer Eintrachtler besuchen wir die Gräber von verstorbenen Spielern, Funktionären und Anhängern und erinnern an Persönlichkeiten, die den Verein in den vergangenen 112 Jahren geprägt haben. So werden wir unter anderem das Grab des Meistertrainers Paul Osswald und des ehemaligen Präsidenten Rudi Gramlich besuchen. Auch an der Grabstätte des Journalisten Richard Kirn werden wir einen Blumenstrauß niederlegen.

Start: 11.00 Uhr, Südfriedhof, Darmstädter Landstr. 229, Treffpunkt Haupteingang, Eintritt frei

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.