Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Mittwoch, 26. Februar im Eintracht-Museum – Reisebericht Europa

23.02.2014 um 00:42
News >>

Am Vorabend des Europa-League-Spiels gegen den FC Porto gibt es im Eintracht Frankfurt Museum einen Abend unter dem Titel „Reisebericht Europa“. „Rom, London oder Mailand, Moskau, Wien oder Athen“ haben wir zwar nicht besucht, erlebt haben die vielen tausend Eintracht-Fans, die auf dem Weg nach Europa teilweise die abwegigsten Flug- und Fahrtstrecken auf sich genommen haben, jedoch eine Menge. Wir blicken noch einmal zurück auf die erlebnisreichen Touren, die die Fans der Frankfurter Eintracht nach Baku, Nikosia, Tel Aviv, Bordeaux und Porto unternommen haben. Dominik Dresel, der alle Reisen fotografisch dokumentiert hat, wird seine schönsten Bilder zeigen. Dazu gibt es weitere zahlreiche Geschichten und Anekdoten rund um die Spiele der Eintracht.

„Reisebericht Europa“ startet am 26. Februar um 19.30 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum. Für das leibliche Wohl ist mit Spezialitäten der jeweiligen Spielorte gesorgt. Moderiert wird die Veranstaltung ausnahmsweise einmal nicht von Axel „Beve“ Hoffmann, den wir hoffentlich noch als Gast unter Vertrag nehmen können, sondern von Museumsdirektor Matthias Thoma, der seinerseits kein Spiel in der Europa-League verpasst hat.

Start: Mittwoch, 26. Februar 2014, 19.30 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum

Eintritt: 3,50 Euro

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.