Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Mittwoch, 08. März 2017: Große Geburtstagsfeier zum 118. der Eintracht - mit den Gratulanten Fredi Bobic und Bruno Hübner

02.03.2017 um 22:44
News >>

Das konnte keiner voraussehen: Als am Abend des 8. März 1899 fünfzehn fußballbegeisterte Frankfurter den Frankfurter Fußballclub Victoria gründeten, ahnten sie sicher nicht, dass dieser Verein einmal Sportgeschichte schreiben würde. Eine Meisterschaft, vier Pokalsiege und den Gewinn des Uefa-Pokals später feiern wir am 8. März 2017 schon unseren 118. Geburtstag. Und das zusammen mit zwei sehr prominenten Gästen: Wir freuen uns über den Besuch von Fredi Bobic, Vorstandsmitglied Eintracht Frankfurt Fußball AG und Bruno Hübner, dem Sportdirektor der SGE. Im Gespräch mit Axel Hoffmann werden sie die aktuelle Lage analysieren und einen Blick in die Zukunft wagen.

Und eine Geburtstagstorte, die wir feierlich anschneiden werden, gibt es auch!

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.