Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Hallenfußballtraditionsturnier am 17. Januar - Freikarten

Info der Fanbetreuung
10.12.2008 um 14:08
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo EFCler, hallo Eintrachtfans,

wie schon in der letzten Winterpause, findet auch in dieser das Hallenfußballtraditionsturnier um den „Ann-Kathrin-Linsenhoff-Unicef-Stiftung-Cup“ statt und unsere Traditionsmannschaft, um Kapitän Charly Körbel, ist natürlich wieder dabei. Gespielt wird am 17.01.2009 ab 11:00 Uhr, auf dem Parkett der Meirotels-Halle in Rotenburg a. d. Fulda.

Damit unsere Allstars auch gegen die Traditionsmannschaften von Hertha BSC, VFB Stuttgart, 1.FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, SC Freiburg, TSV 1860 München und KSV Hessen Kassel die nötige Unterstützung erhalten, hat uns der RMV 300 Freikarten zur Verfügung gestellt, welche wir nun an offizielle Fanclubs und Fans verteilen wollen.

Wer also Lust hat, unsere „Jungs“ zum Turniersieg zu schreien, der sollte schnellstmöglich eine e-Mail an francis@eintracht-frankfurt.de schreiben.   

Über einen möglichst großen Zuspruch und ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Hierbei geht es nämlich nicht nur um den Spaß an der Sache, sondern vor allem auch um den guten Zweck.


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.