Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Gefälschte Informationen

Info der Fanbetreuung
08.09.2006 um 19:58
News >> Info der Fanbetreuung

8. September 2006

 

Hallo Eintrachtfans,

es ist inzwischen eine gute Tradition der Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fußball AG geworden, Infos zu Auswärtsspielen oder auch zu anderen Anlässen in Form einer Fan-Info online zu stellen. Dies geschieht auf unserer Homepage, im Forum und auf etlichen Fanpages. Dies soll dazu dienen, möglichst viele Eintrachtfans im Vorfeld mit Informationen zu versorgen, um Missverständnisse zu vermeiden und so unsere Anhänger zu schützen.

Nun wurden in den letzten Wochen im Namen der Fanbetreuung gezielt falsche Informationen gestreut. Gestern dann der vorläufige Höhepunkt als eine so genannte „Faninfo International“ im Netz aufgetaucht ist, bei der der Eindruck erweckt wurde es handele sich um eine offizielle Meldung der Eintracht Frankfurt Fußball AG unterschrieben von Köhler/Hornung. Diese Meldungen entbehren jeder Grundlage und haben nur ein Ziel – Euch zu verunsichern, das Vertrauen in die Fanbetreuung zu untergraben und Eintracht Frankfurt in Misskredit zu bringen. Wir werden dies nicht hinnehmen!

Allerdings wird es in Zukunft schwerer werden glaubwürdige Informationen weiterzugeben. Wir Hoffen auf breite Unterstützung solche Fakes in Zukunft sofort zu entlarven und diese Stimmungsmacher zu isolieren.

 

Im Übrigen wird die Eintracht Frankfurt Fußball AG strafrechtliche gegen die Verursacher vorgehen.

 

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Fanbetreuung

Rudolf Köhler / Andreas Hornung

 

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.