Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Fantreff mit Spielern am 1.2. in Neu Isenburg

Info der Fanbetreuung
25.01.2012 um 14:44
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler, noch vor unserem ersten Spiel gegen Eintracht Braunschweig laden wir Euch wieder herzlich ein zu "Fantreff - Die Eintracht kommt!" beim EFC Sinnlos.

Am Mittwoch, den 01.02.2012 ab 19 Uhr führt es uns nach Neu-Isenburg in das Ristorante da Paolo (Frankfurter Str. 39, 63263 Neu-Isenburg).

Gemeinsam mit der Frankfurter Neuen Presse und der Aktion "Comeback Eintracht" werden wir wieder zwei Profispieler begrüßen. Welche Spieler den EFC Sinnlos besuchen, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Wie immer wird den Beiden aber zunächst in einer Moderationsrunde auf den Zahn gefühlt, anschließend seid Ihr gefragt, sie mit Euren eigenen Fragen zu löchern. Und auch für die obligatorischen Autogramme und Fotowünsche mit unseren Profis wird genügend Zeit vorhanden sein. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Abend beim offiziellen Eintracht-Fanclub "EFC Sinnlos".

Eure Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.