Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Fantreff: Die Eintracht kommt am 9.11. mit Oka Nikolov zum EFC Ginnheimer Adler

Info der Fanbetreuung
07.11.2011 um 09:25
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler, dieses Mal laden wir Euch herzlich ein zu "Fantreff - Die Eintracht kommt!" beim noch sehr jungen EFC Ginnheimer Adler.

Am Mittwoch, 09.11.2011 ab 19 Uhr führt es uns nach Frankfurt in das Restaurant Blau-Gelb (Am Ginnheimer Wäldchen 3, 60431 Frankfurt a.M.).

Zu Gast haben wir unsere Nummer 1, Oka Nikolov sowie einen weiterer Spieler, welchen wir Euch derzeit leider noch nicht bekanntgeben können. Wie immer erfahrt Ihr etwas über die Beiden in der Moderationsrunde und könnt anschließend Eure eigenen Fragen stellen. Anschließend bleibt noch Zeit, um Autogramme und Fotowünsche mit den Beiden zu erfüllen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Abend bei einem unserer Frankfurter Fanclubs.

Eure Fanbetreuung

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.