Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Fanbrief Nr. 8 des FSG: FSG-Postfach, EFC-Datenbank, FVV am 22.5.

Info vom Fansprechergremium
07.05.2011 um 07:50
News >> Info vom Fansprechergremium

Hallo EFCler,

nach längerer Pause melden wir uns auch mal wieder zu Wort.

Zunächst, das ist uns am wichtigsten, möchten wir uns bei Euch für die verzögerte Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen, Fanclub-Anträgen und –Zulassungen entschuldigen.

Nachdem zum Anfang der Saison erstmal die Website inkl. Inhalt und EFC-Datenbank ins Nirvana eingefahren ist, hatten wir in der Folge auch massive Probleme mit unserem Mailverteiler.

Es hat den Anschein, daß es unberechtigte Zugriffe auf unser Mailaccount gegeben hat, Mails sind – obwohl nachweislich an uns versendet – in Teilen nicht bei uns angekommen. Obendrein wurde unser Account dann auch noch wegen mißbräuchlicher Nutzung (SPAM) gesperrt.

Leider läßt sich im Nachhinein nicht wirklich nachvollziehen was genau geschehen ist, wir haben jedenfalls geeignete Maßnahmen ergriffen und seit Anfang des Jahres scheint es keine Probleme mehr zu geben.

Alle Anfragen Eurerseits, Anträge und Zulassungen sollten jetzt bearbeitet und beantwortet sein; im Fall das EFCs noch auf eine Reaktion in einer Angelegenheit warten, bitte einfach noch mal bei uns melden. Eine Antwort erfolgt dann ganz zeitnah !

Quasi im Zusammenhang gleich der nächste organisatorische Punkt, die EFC-Datenbank. Nach Abarbeitung der Klärfälle aus den letzten Monaten ist nun auch diese wieder auf aktuellstem Stand. Die EFC-Datenbank findet Ihr unter

http://eintrachtfans.de/pages/efc-liste.php

Bitte überprüft hier nochmals Eure Daten. Eventuelle Korrekturen bitte per Mail an uns, die Änderungen werden dann umgehend vorgenommen!

Es wird wohl, so wie es derzeit aussieht, am Sonntag den 22.05.11 die Fanvertreterversammlung stattfinden.

Dazu haben uns in den vergangenen Tagen auch schon zahlreiche Anfragen erreicht.

Die Einladungen gehen Euch dann in Kürze, per Mail und Postversand raus.

Hier noch ein Aufruf von Fgv:

Im November/Dezember erscheint die Nr. 200 des Eintracht-Fanzines "Fan geht vor". Anlässlich des Doppel-Jubiläums (auch 20 Jahre Bestehen) planen wir besondere Beilagen für diese Nummer.

Dazu gehört auch eine unkommerzielle CD, auf der wir Eintracht-Fan-Lieder veröffentlichen möchten - wenn die Qualität stimmt. Bis Anfang September 2011 habt Ihr die Gelegenheit, uns Eure selbstkomponierten Werke zuzuschicken. Wir geben keine Musikrichtung vor.

Nähere Infos unter:
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/20-ja...ieder681.php

Hier geht es zum Kontaktformular:
http://fan-geht-vor.de/pages/kontakt.php

Danke und Grüße,

Ina, Roger, Micha und Niko

-Fansprechergremium-

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.