Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Fanbrief Nr. 10 des FSG: Vor dem Dortmund-Spiel / Einladung Fanvertreterversammlung

Info der Fanbetreuung
13.05.2011 um 20:37
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo EFCler,

da beim letzten Spiel einige Leute die "Aftershow Party" nicht lassen konnten, müssen wir am Samstag mit einigen Problemen rechnen! Polizei und Ordnungsdienst in Dortmund werden auch bei Kleinigkeiten rigoros durchgreifen.

Es ist ja noch möglich, den Abstieg zu verhindern - wollen wir hoffen, dass die Mannschaft dieses mal Versprochenes umsetzt. Egal ob Abstieg oder nicht - zumindest wir Frankfurter sollten uns mit gegenseitigen Respekt begegnen, was letzten Samstag in Teilen nicht der Fall war.

Es werden in der nächsten Zeit genug Schwierigkeiten auf uns zu kommen, insofern: Lassen wir uns durch öffentlichen und medialen Druck nicht dazu verleiten, dem zu entsprechen, was andere "gerne" sehen wollen.

Am Sonntag den 22.05.11 findet die Fanvertreterversammlung statt, im Anhang findet ihr zusätzlich noch die Einladung, für die Leute deren Post nicht angekommen ist. Den neuen EFCs wird an diesem Tag ihre Urkunde überreicht.

Danke und Gruß,


Ina, Roger, Micha und Niko

-Fansprechergremium-

Hallo EFCler,                                         08.05.2011

hiermit laden wir Euch zur diesjährigen Fanvertreterversammlung ein.
Ort : In der Aula der Pestalozzi-Schule, Vatterstraße 1, 60386 Frankfurt
Beginn: am 22.05.2011 um 14.00 Uhr, Einlass ab 13:30 Uhr
Der Einlass wird wie immer kontrolliert und pro EFC sind höchstens zwei
Vertreter erlaubt.

Themen sind:
· Begrüßung
· Bericht des FSG
· Fragen an die Eintracht Frankfurt Fußball AG, vertreten durch Klaus Lötzbeier und die Fanbetreuung
· Sonstiges

Ultras Frankfurt sind wie immer auch eingeladen, deren Bestätigung fehlt aber noch.

Für kleine Speisen und Getränke zum Selbskostenpreis ist gesorgt.
Gruß
Ina, Roger, Micha, Niko
-Fansprechergremiumhttp://
www.eintrachtfans.de

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.