Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Eintracht wirtschaftlich und strukturell in der Bundesliga - Vortrag am 14. Juli

11.07.2010 um 18:15
News >>

Die Eintracht in der Bundesliga

Die Frankfurter Eintracht kann auf eine wechselvolle Geschichte in der Bundesliga blicken. Vom Uefa-Cup Sieg bis zu den drei Abstiegen in die zweite Bundesliga haben der Verein und seine Anhänger Höhen und Tiefen erlebt. Aber nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich und strukturell musste die Eintracht in dieser Zeit schwierige Phasen bestehen.

Im Rahmen eines „Fußballseminars“ am Fachbereich Gesellschaftswissenschaften der Johann Wolfgang von Goethe-Universität wurden als ein Fallbeispiel zentrale Vereinsprobleme und die Strukturentwicklung der Eintracht in der Bundesliga behandelt, die auch für andere Bundesligisten charakteristisch sind.

Am Mittwoch, den 14. Juli wird Dr. Heinrich Väth ab 19.30 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum über die Ergebnisse der Arbeit informieren.

 

Referent: Dr. Heinrich Väth

Eintracht Frankfurt Museum, Commerzbank-Arena, Haupttribüne

Mittwoch 14.Juli 2010

Start: 19.30 Uhr

 

Eintritt: 5,00 €, erm. 3,50 €, Fördermitglieder haben freien Eintritt.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.