Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Eintracht verurteilt Angriff auf Eintracht-Fans

12.03.2012 um 13:39
News >>

Eintracht Frankfurt verurteilt den Übergriff und die darauffolgende Verfolgungsjagd von Anhängern des F.C. Hansa Rostock auf Fans von Eintracht Frankfurt in der Nacht von Samstag, den 10. März, auf Sonntag, den 11. März in Warnemünde aufs Schärfste. Unsere Fans waren neutral gekleidet und haben sich völlig unauffällig verhalten.

Eintracht Frankfurt ist erleichtert, dass keiner der involvierten Eintracht-Fans verletzt wurde und bereits ein Teil der Täter von der Polizei aus Rostock ermittelt werden konnte.

Unsere Fanbeauftragten stehen seit Sonntag mit den betroffenen Fans, sowie mit dem Verein, F.C. Hansa Rostock in engem Kontakt und unterstützen die Betroffenen auch weiterhin mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.