Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Dienstag, 3. März – Lesung „Der Andermacher“

Aus der Fanszene
18.02.2009 um 20:01
News >> Aus der Fanszene

Hallo ihr Lieben,
 
am 03.März lese ich aus meinem Buch der Andermacher im Museum der Frankfurter Eintracht im Waldstadion, Mörfelder Landstraße 362 in Frankfurt. Es geht um 19:30 los und kostet 3,50 Euro Eintritt, ihr unterstützt dabei vor allem das Museum - und habt vielleich ein bisschen Spaß. Es wäre toll, euch dort begrüßen zu können. Mit dem Auto könnt ihr durch Tor 3 direkt vor das Museum in der Haupttribüne fahren.
 
Link Museum
 
 
Link Andermacher
 
 
 
viele Grüße
 
Axel
 

Dienstag, 3. März – Lesung „Der Andermacher“

Wir sind zwar ein Fußballmuseum, aber wir haben längst nicht nur Fußball im Kopf. Bestes Beispiel dafür ist Axel Hoffmann, seineszeichens freier Mitarbeiter und sachkundiger Kenner der Vereinshistorie. Jüngst hat „Beve“ den Roman „Der Andermacher“ veröffentlicht, aus dem er heute im Museum liest. Das Thema ist historisch, ein Eintracht-Bezug taucht ganz kurz auf und das Buch ist vor allem eins: Spannend.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.