Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Choreo Berlin

Info vom Fansprechergremium
17.05.2017 um 21:13
News >> Info vom Fansprechergremium

Hallo Eintrachtler,

die UF hat uns gebeten die Info an euch weiterzuleiten und nicht auf eure Internetseiten oder in soziale Netzwerke posten - Danke!


Viele Grüße Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.
Gude Eintracht-Fans,

vielen Dank für Eure bisher großartige Spendenbereitschaft für die Pokalfinal-Choreo!

Leider müssen wir uns nochmal an Euch wenden und um weitere Spenden bitten - und das hat auch einen ganz einfachen Grund:

Unsere geplante Aktion in Berlin beinhaltet mehrere Teile, darunter auch ein Andenken für jeden Eintrachtfan. Der Mannschaft soll jederzeit auch optisch klar sein, dass über 20.000 Menschen wie eine Wand hinter ihr stehen werden. Aufgrund der enormen Größenordnung können wir aber leider keinen speziellen Verkauf am Spieltag organisieren und möchten den Finaltag selbst natürlich auch nicht mit Spendensammeln verbringen. Daher versuchen wir, die Kosten dafür zumindest ansatzweise bereits im Vorfeld zu decken.
Wir freuen uns daher über jeden, der auch beim letzten Heimspiel noch etwas in unsere Spendenboxen wirft, die Teams sind rund ums Stadion unterwegs! Dafür könnt ihr wie gesagt auch noch ein Erinnerungsstück aus Berlin mit heimnehmen! Neben dem DFB-Pokal natürlich - denn Eintracht Frankfurt wird siegen!

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.