Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Auswärtsinfos Wolfsburg

Info der Fanbetreuung
27.08.2014 um 09:23
News >> Info der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler,

Für das erste Auswärtsspiel der Saison am 30.08.2014 15.30 Uhr wurden uns vom VfL Wolfsburg folgende Fanutensilien genehmigt:
 2 Megaphone (Martin Stein & Dino Nezic)
 5 Trommeln (bereits vergeben)
 Kleine Fahnen bis zu einer Stocklänge von 2 m (max. 3cm Durchmesser)
 Doppelhalter bis zu einer Stocklänge von 2 m (max. 3cm Durchmesser)
 3 Schwenkfahnen (über 2 Meter Stocklänge; nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag den 28.08., 15:00 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
 Banner oder Zaunfahnen (solange der Platz reicht). Werbebanden dürfen nicht überhängt werden.

Nicht erlaubt sind:
 Blockfahnen

Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen, können aber direkt am Gästeeingang gegen eine Gebühr von 2 Euro abgegeben werden. Gürteltaschen sind erlaubt.
Spiegelreflexkameras und Kameras mit Wechselobjektiven sind ebenso wie Videokameras nicht erlaubt. Kompaktkameras können mit genommen werden.

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung:
http://www.vfl-wolfsburg.de/info/arena/besucherservice/stadionordnung.html
Nachfolgend findet Ihr die gebündelten Anreiseinformationen und Parkmöglichkeiten des Wolfsburger Stadions: http://www.vfl-wolfsburg.de/de/info/arena/anfahrt.html
Der VfL aus Wolfsburg hat uns ebenfalls gebeten Euch folgende Infos weiterzuleiten:
Das Bezahlen mit Bargeld ist in der VOLKSWAGEN ARENA nicht mehr möglich. Dies ist nur noch mit der Dauerkarte oder WölfeClub-Karte, der ec-Karte mit Bargeldfunktion (Girocard mit aufladbarem Chip) oder der VfL-Karte möglich.
 VfL-Karten können gegen eine Pfandgebühr von 10 € an den Kassen außerhalb des Stadions, einigen Stationen im Stadion und bei den Payment-Läufern aufgeladen werden.
 Da es sich um ein so genanntes offenes Payment-System handelt, bei dem der Geldkartenchip aufgeladen wird, kann das verbliebene Guthaben bundesweit an allen Geldkarte-Akzeptanzstellen ausgegeben werden. Das Entladen ist gleichwohl an den Kassen außerhalb des Stadions oder der Hausbank möglich.

Die Einsatzleitung der Polizei Wolfsburg hat uns gebeten, folgenden Fanbrief an Euch weiterzuleiten:

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2014-2015/FI-07_Fanbrief_Polizei_Wolfsburg.pdf
Am Spieltag sind für Euch erreichbar:
1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
3. Andi Roth (0151 - 62409111)

Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Wolfsburg machen, wünschen wir eine gute und hoffentlich staufreie An- und Abreise und die ersten Auswärtspunkte.

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Fanbetreuung
P.S. Aktuelle Infos findet

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.