Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

Abonnenten sind aufgerufen, Adressen zu mailen (mit Nachträgen vom 20.10.08 und 01.11.08)

Aus der Fgv-Redaktion
01.11.2008 um 13:41
News >> Aus der Fgv-Redaktion

Nachdem die letzte Information von heute Abend besagt, dass es nach dem Festplattencrash weiterhin nicht absehbar ist, wann und ob überhaupt Daten gerettet werden können, werden wir folgende Maßnahme ergreifen:

Alle Abonnenten sind aufgefordert, uns ihre Adresse sowie die Info zu mailen, wann sie zuletzt eine Überweisung getätigt haben - wenn bekannt auch, wie lange das Abo noch läuft. (an fgv@gmx.net) Wir werden dann die Überweisungsangaben auf unseren Kontoauszügen gegenchecken.

Damit erreichen wir immerhin, dass die Nr. 168 schnell verschickt werden kann und wir für die Zukunft wieder die Adressen haben.

Vielen Dank für die Mitarbeit!

Nachtrag vom 20.10.2008:

Mit dem heutigen Tag ist die Nr. 168 an weit mehr als die Hälfte der Abonnenten verschickt - darunter fallen auch alle Abonnenten, die bei ihrer letzten Überweisung ihre komplette Adresse angegeben haben. Von zahlreichen anderen Abonennten fehlt nach unserem Aufruf aber noch die Rückmeldung.
Übrigens können durch den teilweise längeren Zeitraum Adressänderungen bei dieser neuen Adresserhebung nicht in allen Fällen berücksichtigt sein. Bitte diese im Zweifelsfall mitteilen.

Nachtrag vom 01.11.2008:

Es fehlen nun nur noch ca. 35 Adressen, fast alle Betroffenen konnten über ihren Kontoauszug informiert werden. Bitte ggf. checken.

Abonnenten, die sich erst nach dem 7.11.2008 bei der Redaktion melden müssen aufgrund interner Gründe mit weiterer Verzögerung rechnen.


zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.