Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

14.7 nächstes Treffen für EFCs / Angebot Tagesflieger Tallinn/ Nis

Info vom Fansprechergremium
30.06.2019 um 17:02
News >> Info vom Fansprechergremium

Hallo Eintrachtler,

am Sonntag, den 14.07.19 möchten wir euch erneut zu einem Auswärtsfahrertreffen ins Fanhaus Louisa einladen.

Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.


Die Themen hier sind Europapokal, Stehplätze ( EFCs mit Stehplatz Dauerkarten sollten auch unbedingt dabei sein) und noch ein paar andere Themen. Denkt daran höchstens 2 bis 3 Vertreter pro EFC zu schicken, wie es bei uns üblich ist.

Trotz der Urlaubszeit können wir euch einen Fanflieger nach Tallinn/Nis anbieten. Da hier noch einige Optionen möglich sind können wir euch noch keine festen Preise nennen. Der Preis für Nis wird bei ca. 450 Euro liegen, der für Tallinn bei ca. 500 Euro.

Der Tagesflieger soll morgens hin und nach dem Spiel direkt zurückfliegen. Erst 5 Tage vor dem Spiel wissen wir wohin es uns verschlägt und deshalb wird es erst danach zu verbindlichen Flugzeiten kommen.

Anmeldungen ab Dienstag 02.07 nur unter Kontakt@ef-fanclubverband.de

Die Eintrittskarte für unser Spiel und der Bustransfer vom Flughafen zum Stadion werden gemeinsam mit dem Flug angeboten.

Schickt uns die Daten der Mitflieger bitte wie immer ausschließlich als Excelliste per Mail. Enthalten sein müssen hier: Name, Adresse, Geburtsort, Geburtsdatum und Personalausweisnummer.

Der Flieger wird allerdings nur von uns gechartert, wenn wir ihn voll bekommen!

Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.