Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 

 

News

06. Mai 2015: Buchvorstellung „Das große Eintracht-Quiz“

30.04.2015 um 23:24
News >>

Am Mittwoch, den 6. Mai, stellen der Verlag Die Werkstatt und Autor Jörg Heinisch das neue Eintracht-Anekdoten-Buch "Das große Eintracht-Quiz - Ein unterhaltsames Rateerlebnis rund um Eintracht Frankfurt" ab 19:30 Uhr im Museum der Eintracht vor.

Geschichten und Kuriositäten aus der langen Vereinshistorie des hessischen Bundesligisten wurden für dieses Buch in eine ungewöhnliche Form verpackt: Die Leser werden teilweise mit Sachverhalten konfrontiert, zu denen sie raten müssen, ob sie der Realität entstammen oder ob geflunkert wurde. Der Lösung folgen immer wieder Hintergrundinformationen, die weitere ungewöhnliche "Blüten" offenbaren. Im Rahmen der Veranstaltung treten Eintracht-Prominente zu Rateduellen gegeneinander an - zu ihnen gehören der langjährige Eintracht-Torhüter Oka Nikolov, der frühere Präsident Rolf Heller, der einstige Masseur Lutz Meinl, der heutige Vizepräsident Stefan Minden und der bewährte Museumsmoderator Axel Hoffmann. Moderator des Abends wird Michael Gabriel sein. Der Eintritt ist frei.

Mittwoch, 06. Mai 2015

Start: 19.30 Uhr

Eintritt frei

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.