Offizielle Website von
 

Fan geht vor


1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung
- monatlich, kritisch, überparteilich, unabhängig, informativ, unterhaltend -
 
 

News

Wichtiger Hinweis für unsere Abonnenten und DVD-Ankündigung

Aus der Fgv-Redaktion
03.05.2010 um 14:25
News >> Aus der Fgv-Redaktion

Der kommenden Ausgabe, die – spielplanbedingt – als Doppelnummer 186/187 gemeinsam für die Monate August und September veröffentlicht wird, legen wir eine besondere DVD rund um die legendären Spiele im Europapokal 1960 gegen die Glasgow Rangers und Real Madrid bei. Dabei werden wir u.a. zahlreiche unveröffentlichte Farbaufnahmen der Spieler in Glasgow berücksichtigen. Im Rahmen des umfangreichen Bonusmaterials werden auch unveröffentlichte Farbaufnahmen vom Gewinn der Deutschen Meisterschaft von 1959 mitliefern, wofür wir bei unserer DVD-Veröffentlichung von vor einem Jahr noch keine Genehmigung hatten. Abonnenten, die diese DVD nicht als Beilage haben möchten, teilen uns das bitte bis zum 15. Juli 2010 mit – für diese wird das Abonnement stattdessen um eine Nummer verlängert. Abonnenten, deren Abo mit der Nr. 186 auslaufen wird (bitte die Information auf dem Adressaufkleber zu dieser Ausgabe checken), erhalten keine DVD mitgeschickt, es sei denn sie verlängern vorab per Überweisung bis zum 15. Juli 2010. Erfolgt die Verlängerung erst nach dem Postversand der Nr. 186, so ist auch kein Exemplar der DVD mehr für sie reserviert.

Ja, wir sind in Hinblick auf die kommende Ausgabe, die als erste in einer Saison immer besondere Aufmerksamkeit verdient, bereits sehr fleißig gewesen. Neben der zuvor schon angekündigten besonderen DVD werden auch wieder Postkarten und Aufkleber beiliegen. Diese Ausgabe wird durch die Motive auf dem Farbumschlag unter einem besonderen Motto stehen, zu dem wir auch mehrere Poster, ein besonderes Eintracht-Gesellschaftsspiel sowie weitere Artikel in limitierter Auflage anbieten werden, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden sollen – und alles natürlich zu fanfreundlichen Preisen nahe an unseren Produktions- bzw. Einkaufskosten. Hier empfiehlt es sich, frühzeitig einen Blick in unsere Ausgabe bzw. auf unsere Homepage zu werfen und im besten Fall zu unserem Stand bei der Saisoneröffnungsfeier zu kommen, bevor es heißt: „Leider schon ausverkauft!“. Natürlich verschenken wir auch wieder einige Postkarten und kleine Poster aus den vergangenen Jahren. Also, bitte eine Tasche mitbringen! (Sollte das Freundschaftsspiel der Eintracht gegen Chelsea tatsächlich vor der Saisoneröffnungsfeier stattfinden, so werden wir zumindest einen Teil der limitierten Auflage für die Saisoneröffnungsfeier zurückhalten.)

zurück
 
Fan geht vor is sponsored and powered by fantasticweb new media GmbH.